Amazon.com Widgets

Saturday, February 27, 2010

Transsexual Road Map German translation (Wegweiser für Transsexuelle)

 

Reader Sandra has begun a project to translate this site into German. She notes:

Schönen guten Tag an alle!

Die TS Roadmap von Andrea James gibt es als “Wegweiser für Transsexuelle” bald vollständig in deutscher Sprache. Ich darf mich als eure Übersetzerin vorstellen smile Ich bin Sandra, 32 Jahre alt, lebe in der Nähe von Idar-Oberstein und bin dabei, die 1600+ Seiten zu übersetzen, was natürlich eine gewisse Zeit dauert. Aber schaut bitte regelmäßig herein, es gibt sicherlich jedesmal neue Inhalte zu entdecken.

Ziel des Wegweisers ist es, euch auf eurem Weg Tipps und Hilfestellung zu geben und euch über praktisch alle Aspekte rund um Transgeschlechtlichkeit/Transidentität zu informieren. So wird der Weg viel, viel einfacher, da ihr euch nicht alles in mühsamer Kleinarbeit selber erarbeiten müsst. (Ich muss sagen, mir helfen die Texte beim Übersetzen auch sehr viel. Ich bin selbst transident und befinde mich mitten in der Umwandlung)

Wenn ihr Ergänzungen habt, Anregungen, Korrekturen, Adressen von Organisationen im deutschsprachigen Raum, die unbedingt hier reinmüssen, interessante Filme oder sonst irgendwas, schreibt mir ruhig unter:

image

Liebe Grüße
Sandra

Wegweiser für Transsexuelle
http://www.tsroadmap.com/deutsch/


This is talk, not advice. See Terms of Use for details.
Posted by Andrea James on 02/27 at 01:33 PM
InformationPermalink

Page 1 of 1 pages